China LED Einbau-Downlights fabricant
Kategorien durchsuchen :

LED Einbau-Downlights & LED-Wand-Waschmaschine Downlight

Frankreich-Kunden

Sehr frohe Zusammenarbeit mit JST, sehr gute Lampen und perfekte Dienstleistungen, überzeugt für die Zusammenarbeit der langen Zeit mit JST

mehr

Wir über Uns
Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jarstar, im Folgenden verwiesen als „JST“, im Jahre 2007 hergestellt, ist ein nationales High-Teches Unternehmen Chinas, das auf R&D, Herstellung und Anwendung Licht von LED-Flutlicht-, ...
Werksführung
Die Firma deckt einen Bereich 4,900m ² ab und hat über Personal 130, unter dem 15 erfahrene Ingenieure in der Lichtverteilung, im Befestigungsentwurf und im thermischen Management sind. Jarstar definiert die gegenwärtige ...
Quality Control
Produktinspektionsprozeß Ankommende Materialkontrolle, zu garantieren, dass es keine Probleme gibt, bevor das Material produziert wird Während der Produktion wechselt sich der gesamte QC ab, um zu überprüfen, um zu ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Boden 6, 3 errichtend, Wandi-Industriepark, Guanlan-Stadt, Longhua-Bezirk, Shenzhen China
Geschäfts-Telefon :
86-755-21005325(Arbeitszeit)
86-13128856724(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-21005327

China LED Recessed Downlights manufacturer
Browse Categories :

LED Recessed Downlights & LED Wall Washer Downlight

France Clients

Very glad cooperation with JST, very good lamps,and perfect services, confident for long time cooperation with JST

more

About Us
Shenzhen Jarstar Technology Co., Ltd., hereinafter referred as “JST”, established in 2007, is a China National High-tech Enterprise specializing in R&D, manufacturing, and application of LED flood lights, LED panel ...
Factory Tour
The company covers an area of 4,900m² and has over 130 staff, among which 15 are experienced engineers in light distribution, fixture design, and thermal management. Jarstar defines the current state of LED lighting ...
Quality Control
Product inspection process Incoming material inspection to ensure that there are no problems before the material is produced During production, the entire QC takes turns to check to ensure that the production details ...
Contact Us
Address : 6 Floor, Building 3, Wandi Industrial Park, Guanlan Town,Longhua District, Shenzhen China
Business Phone :
86-755-21005325(Working time)
86-13128856724(Nonworking time)
Fax : 86-755-21005327