Startseite

Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität LED-Wand-Waschmaschine Downlight en ventes
Gute Qualität LED-Wand-Waschmaschine Downlight en ventes
Kunden-Berichte
Sehr frohe Zusammenarbeit mit JST, sehr gute Lampen und perfekte Dienstleistungen, überzeugt für die Zusammenarbeit der langen Zeit mit JST

—— Frankreich-Kunden

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jarstar ist eine sehr verantwortliche Firma mit guter Steuerung über Produktqualität, schneller Lieferfrist und gutem Service in der Zukunft. Es ist ein Lieferant, der von der langfristigen Zusammenarbeit angemessen ist.

—— Dänemark-Kunden

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Die Firma deckt einen Bereich 4,900m ² ab und hat über Personal 130, unter dem 15 erfahrene Ingenieure in der Lichtverteilung, im Befestigungsentwurf und im thermischen Management sind. Jarstar definiert die gegenwärtige Lage von LED-Lichttechnik mit ununterbrochenen Innovationen im hellen Ertrag, in der Wirksamkeit und in der Zuverlässigkeit für unsere komplette Linie von den Hochspezifikationsbeleuchtungsbefestigungen, die speziell für verschiedene Anwendungen bestimmt sind

     

    Shenzhen Jarstar Technology Co.,LtdShenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

     

  • OEM / ODM

    Unsere Firma hat ein starkes r- u. d-Team, kann Produkte entsprechend Kundenanforderungen besonders anfertigen, aber kann Proben nach Ansicht der Zeichnungen des Kunden, der erfahrenen Ingenieure und des in hohem Grade koordinierten Managementpersonals auch zur Verfügung stellen und bemüht sich, Kunden mit Spitzenprodukten zu versehen und die langfristige Zusammenarbeit zu erzielen.

     

    Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

  • R & D

    Wir lassen 15 R&D-Teams, 20 Geschäftsleute, und 100 Menschen durch verschiedene Abteilungen angreifen. Wir konzentrieren uns auf R&D und Produktion von LED-Lampen, tun Spitzenprodukte, streben Kundendienst an und erneuern ständig.

     

    Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

Kontaktdaten
Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Steven

Telefon: 86-755-21005325

Faxen: 86-755-21005327

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality LED Wall Washer Downlight for sales
Good quality LED Wall Washer Downlight for sales
Customer Reviews
Very glad cooperation with JST, very good lamps,and perfect services, confident for long time cooperation with JST

—— France Clients

Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd is a very responsible company with good control over product quality, fast delivery time and good service in the future. It is a supplier worthy of long-term cooperation.

—— Denmark Clients

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    The company covers an area of 4,900m² and has over 130 staff, among which 15 are experienced engineers in light distribution, fixture design, and thermal management. Jarstar defines the current state of LED lighting technology with continuous innovations in light output, efficacy and reliability for our complete line of high-specification lighting fixtures specifically designed for various applications

     

    Shenzhen Jarstar Technology Co.,LtdShenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

     

  • OEM/ODM

    Our company has a strong R & D team, can customize products according to customer requirements, but also can provide samples according to customer's drawings, experienced engineers and highly coordinated management staff, and strive to provide customers with high-end products and achieve long-term cooperation.

     

    Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

  • R&D

    We have 15 R&D teams, 20 business people, and 100 people attacked by various departments. We focus on R&D and production of LED lamps, do high-end products, strive for customer satisfaction, and constantly innovate.

     

    Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

Contact Details
Shenzhen Jarstar Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Steven

Tel: 86-755-21005325

Fax: 86-755-21005327

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)